Die Wähler sagen, sie hassten politische Meinungsmache, aber in Krisenzeiten kann sanftes Vertrauen beruhigender sein als schonungslose Offenheit. Die Pressesprecherin des Weissen Hauses, Karine Jean-Pierre, strahlt weder das eine noch das andere a ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Darf ich Sie daran erinnern, dass es der Gigafrachter GreenEven der Frau Hllery Clinten war, der sich ins Ufer der ägyptischen Treibsand rammte, zuvor fuhr er im Roten Meer die Figur eines einen Schafseckels ab. Dies war eine absichtliche Lammlegung des Suezkanals. Dieselbe Figur flogen zwei Militärflieger der Schweizer Armee etwa zeitgleich in den Himmel über Thun. Dies bestätigt meine Auslegung von Psalm 2. Das Zeichen auf dem Roten Meer galt GOTT und das andere seinem Sohn!
Hoffentlich verliert dieser Kriegstreiber und Opportunist die nächsten Wahlen. Es kann für die Welt nur besser werden.
Heisst das etwa, dass schlussendlich die Muslime im Hintergrund bestimmen, wer in den USA Präsident wird? 🤔
Bis zur Amtseinführung im Januar 2025 hat der Demente vergessen wer er ist und warum er verloren hat. Von daher muß ihm das nicht interessieren - höchstens die Dunkelmänner und Kriegstreiber die sich dann eine neue Sockenpuppe suchen müssen denen sie die Hand hinten reinstecken kann um Sprechbewegungen dem Publikum vorzugaukeln während die Stimme von ganz woanders kommt.
Für mich ist Biden und die, die ihn hinter seinem Rücken steuern, der am meisten kriegslüsternde Präsident der USA.
Er hat in der UKR eine Menge zu verschleiern und Selensky wußte davon. Deshalb diese Wahnsinnsunterstützung. Es freut mich jedoch, daß der Wertewesten es nicht geschafft hat RUS sowohl wirtschaftlich als auch militärisch in die Knie zu zwingen. Biden nochmal als Präsident in 2024? Niemals!!!!
Na, hoffentlich schafft Sleepy Joe keine zweite Legislatur.
Wenn das Randpapier auch in den USA veröffentlicht wird, hat er sowieso ausgespielt!
https://www.rand.org/content/dam/rand/pubs/research_reports/RR3000/RR3063/RAND_RR3063.pdf
Will denn jemand diese Stimmen?
Bie lange soll denn der Senile und kriegslüsterne Biden noch regieren?In den USA werden Mörder normal auf dem elektrischen Stuhl enden,normalerweise.
Obama regiert nicht Biden.
«Einige ehemalige Biden-Wähler könnten sogar zur Grand Old Party überlaufen und eine knappe Wahl zugunsten des republikanischen Rivalen Donald Trump entscheiden.» - Das ist Blödsinn. Kein US-Präsident hat die nationalreligiöse Regierung unter Netanjahu so intensiv unterstützt wie Trump. Man erinnere sich an die Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem Jetzt lobt er plötzlich die Hisbollah und beschimpft Netanjahu. Diesen Mann kann niemand mehr ernst nehmen.
Ihre Traumwelt mit den Obamas, Clintons, Bidens, Pelosis, Blinkens und Nulands etc. kracht gerade ein, Herr Hartl. Es wird richtig turbulent, schnallen Sie sich schon mal an. Sie werden starke Nerven und einen nüchteren, belastbaren Magen brauchen.
Ob einer der Obengenannten dann einspringt, vielleicht sogar Mrs.Obama, die 1.?
Es werden nicht alle Albträume wahr - hoffentlich.
Ich bin überzeugt, dass Biden 2024 gar nicht mehr gewählt werden kann.
Das waere ja einmal eine gute Nachricht.
Super, wieder ein paar Wählerstimmen mehr für Big D. Dann haben diese Kriege wenigstens ein schnelles Ende.