Gerne hätte die Weltwoche bereits in der letzten Ausgabe einen Hinweis auf die soeben veröffentlichten «Remastered»-CDs von den Beatles platziert. Doch zu unbedeutend erschien Carlo Pozzi, «Head of Promotion» bei EMI Music Switzerland, der dafür vorgesehene Platz. «Es tut mir leid, es ist aber schon ein bisschen klein», schrieb er, «kriegen wir das nächste Woche nicht grösser hin?» Sonst liesse es sich EMI-intern kaum rechtfertigen, dem Journalisten ein CD-Set zur Verfügung zu stellen. Im Mediamarkt war es dann doch noch möglich, unverbindlich ein Ohr voll zu nehmen. Der Eindruck sei hier vermeldet: Die in vierjähriger Arbeit in den Londoner Abbey Road Studios überarbeiteten ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.