«Mit dem Zweiten sieht man besser» – der bekannte Werbespruch des zweiten Programms des deutschen Fernsehens kann weg. Jetzt heisst die Devise: Beim Zweiten drückt man beide Augen zu. Denn: Während sich der Visumskandal um Annalena Baerbock immer mehr ausweitet, weigern sich die öffentlich-rechtlichen Sender beharrlich, und das seit Monaten, darüber zu berichten.
Auch die Süddeutsche Zeitung und die Zeit gehören zum getreuen Schweigekartell. Schmallippig hiess es bei beiden Zeitungen nur: «Baerbock weist Vorwürfe wegen Visaverfahren zurück.» Bessere Pressesprecher könnte sich Deutschlands Bundesaussenministerin nicht wünschen.
Links-grüne Medien werden damit selbst zu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Das wird man sich merken.
Es ist alles von Linken, Grünen und deren Hintermännern offensichtlich so gewollt und geplant, sonst wäre schon längstens dagegen angegangen worden. Sämtliche ihrer Handlungen haben für die linksgrünen Politiker keine Konsequenzen. Sie bleiben im Amt. Man stelle sich vor, es wären Rechte….. Die Medien und Zeitungen wären übervoll, tausende Menschen auf den Strassen mit Demos gegen Rechts, und Polizeieinsätze und Festnahmen, wohin das Auge reicht. Absoluter Wahnsinn!🤯
Bärbock zum xten mal🥱
Frau Wagenknecht hat recht: Ein Untersuchungsausschuß muß her. Und was hier ablief, darf Gerichte und Presse nicht kalt lassen, darf nicht ignoiert werden!
Sonst geht nicht "unsere" (Regierungs-, Medien- und NGO-) Demokratie baden, sondern u n s e r e - die des Volkes, die des Demos!
Und w i r sind das Volk, die steuerzahlenden Millionen!
Trotz durchschaubarer Heuchelei der Mainstream-Medien, will Schweizer Links-Grün letztere gar noch mit Subventionen auf absolute Staatstreue trimmen: Und dies, obwohl das Schweizer Volk erst vor 18 Monaten dagegen gestimmt hat... Pfui Teufel!
Man kann nur aufatmen wenn die von der Bildfläche verschwindet. In der Zwischenzeit erfüllt sie ihren Auftrag.
Schande, die Deutschen sind nicht zu beneiden.
Alles eine Folge des angekündigten „Marsches durch die Institutionen“ der Linken, die in den Grünen begeisterte Mitkämpfer gefunden haben!
Transatlantikernetzwerk -Deep State , das von China unterwandert wurde. Elon Musk ist amerikanischer Patriot und weiß, daß Europas Niedergang Amerika schadet.Frau Kanonen- Highheels ist totaler Deep State Obama- Biden.Sie zerstören Teile Europas und Amerikas.Biden hat in den USA die Grenzen geöffnet.Migrationswaffe.Deutschland: HardCore,-Islamisten nach Deutschland holen, das hat Merkel bereits getan.Darum regt sich kaum einer auf .Grün = WEF + Obama.