Dieser Test musste vom CEO von Geberit persönlich genehmigt werden. Denn der Vorgang ist ein Novum: Obwohl der Schweizer Sanitärtechnik-Konzern seit mehr als dreissig Jahren Dusch-WCs herstellt, gab man die lange Zeit eher ein Mauerblümchen-Dasein fristende Apparatur namens «AquaClean» noch nie in die Hände eines Technikjournalisten.
Der Sinneswandel hat auch mit Melanie Winiger zu tun. Die Ex-Miss ist das klatschnasse Aushängeschild von Geberits «I love Water»-Kampagne. Schwelgerisch im Bergbach planschend, lockt Melanie uns auf eine gutgemachte Website, wo der Wasserstrahl aus der Tiefe der Kloschüssel endgültig seinen Schrecken verliert.
Das Potenzial ist gross: Rund ein Drit ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.