Liebe Dania, haben die Leute seit dem Aufkommen von Dating-Apps eigentlich mehr Sex?
R. M., Wädenswil
Das erhöht die Möglichkeit, dass es beim Live-Date auch wirklich funkt.Ich denke, das ist nicht generell zu beantworten, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Hat die WW so eine Kolumne nötig? Die Anfragen sind manchmal so dämlich, dass man sich fragt, ob sie zur Selbst-Rechtfertigung erfunden worden sind oder weshalb diese Leser ausgerechnet so eine anspruchsvolle Zeitschrift konsumieren.
Den meisten Sex haben sicherlich die Asylanten. Die haben den ganzen Tag Zeit, sind am Abend nicht müde vom Arbeiten. Darum hats in den Schulen mittlerweile kaum noch indigene Schweizer. Logisch, oder?
Was haben Dating -Apps mit Sex zu tun? Es impliziert, das Peronen sich nur daten zum One-Night-Stand oder Gelegenheitssex. Möglicherweise ist das so.
ist eine kriminelle sache..sollte verboten werden!
Attraktive und wohlhabende Männer haben auf den elektronischen Marktplätzen eine wesentlich höhere Nachfrage als im wahren Leben, ganz einfach weil sie von sehr viel mehr Frauen kontaktiert werden. Bei guter Organisation und weniger Aufwand können sie so sehr viel mehr Sex mit verschiedenen Frauen haben als früher. Stabile Beziehungen resultieren dabei für die Mehrheit der Partnerinnen seltener. Auch weniger attraktive Männer gehören zu den Verlierern.
Dating -Apps ( was sind das anderes, als die langweilige Kontaktanzeigen der Alten im jugendlichen Schnellformat) verführen uns auch hier dazu, dass es unendlich viele Möglichkeiten für Liebe, Beziehungen und Sex gibt- die gibt es sicherlich. Aber sind wir nach der hundersten Versuchung immer noch gut drauf, oder einfach frustriert, weil das, was wir uns erhoffen und wonach wir uns sehnen nicht eintritt? Auch die Beziehung ist kein Supermarkt, wo man sich alles kaufen kann.
Nein. Der Mensch ist nach wie vor dasselbe. So auch dessen Lebensfreude/Probleme. Aber wir haben jetzt das App dazu. Wer hat dort mehr als 2 brauchbare Kontakte gefunden? Wer?? Niämmer gäll ...?
Beim Flirten ist das Gegenüber oft ein bezahlter Mitarbeiter des jeweiligen Portals. Viele Online-Dating-Portale werben zwar mit echten Kontakten. Häufig aber setzen sie sogenannte Moderatoren oder Controller ein. Als Nutzer:in kommunizieren Sie also nicht mit echten Partnersuchenden, sondern mit Mitarbeitern des Anbieters, die für Treffen natürlich nicht zur Verfügung stehen.