Donato Bochicchio, seit Mai 2018 sind Sie Managing Director von Ford Schweiz. Davor waren Sie bei der Amag für die Marke Audi verantwortlich. Was hat Sie zum Wechsel bewogen?
Ein Grund ist sicherlich die Marke Ford mit ihrer grossen Anziehungskraft. Ford hat eine lange Tradition in den USA und sehr starke Wurzeln in Europa. Dazu kommen die verschiedenen Bereiche, die das Geschäft sehr interessant machen und in denen ich meine Erfahrung und meine Kompetenzen einbringen kann. Eine spannende Ausgangslage mit vielen Möglichkeiten, um die Marke im Schweizer Markt weiter zu stärken.
Welche Geschäftsbereiche sind gemeint?
Nebst einer starken Fokussierung auf das Flottenbusi ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.