Liebe Dania, obwohl ich Frauen sehr anziehend finde, warte ich lieber mit dem Sex. Viele Frauen verstehen das nicht, sie glauben dann, ich fände sie nicht genügend attraktiv. Was raten Sie mir? M. L., Aarau
Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Denn ich frage mich, was du gerne möchtest. Möchtest du, dass ich dir helfe, dich abzugrenzen und den Frauen gegenüber deine Bedürfnisse besser zu kommunizieren? Oder möchtest du, dass Frauen akzeptieren, wie du das mit dem Sex handhabst, und trotzdem eine Beziehung mit dir eingehen?
Grundsätzlich steht es dir vollkommen frei zu entscheiden, wann und mit wem du deine Sexualität leben willst. Es gibt viele Fak ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
So geht es bitte nicht - der sexuelle Imperativ: „Wenn ich dir schon meine Vorzüge und Reize exponiere, dann musst du unverzüglich mit sexuellen Annäherungen folgen.“ Mein, danke.
Nein, danke.
In folgender Art und Weise kenne ich dieses Problem: Es gibt Frauen, die gehen davon aus, das Sex-Glück muss quasi spontan vom Himmel fallen - ganz ohne vorheriges tieferes persönliches Kennenlernen, d.h. ohne einleitende persönliche verbale Kommunikation - Machst du gern Sport? Sollen wir uns (in der warmen Jahreszeit) nachts auf eine Parkbank setzen und die Sterne anschauen? Welche Art Urlaube bevorzugst du? Wovon träumst du? Usw. usw. - Wie bekomme ich Frau zu diesem Vorspiel???