Philippe Gaydoul will nicht über Aldi reden, nicht schon wieder, geschweige denn mit einem dort einkaufen gehen, deshalb bekommt er eine Flasche Aldi-Champagner für Fr. 17.99 geschenkt: das Kultprodukt einst unter Studenten in Deutschland, denn Aldi ermöglichte diesen Luxus für wenig Geld. Wie viel der koste, will er wissen und versteckt die Flasche dann unter dem Tisch, damit sie der Fotograf nicht sieht. Bloss keine Gratiswerbung für die Konkurrenz. Die hat es schon viel zu viel gegeben, findet Gaydoul. Die Medien haben die Ankunft des deutschen Discounters in der Schweiz gefeiert in kaum nachvollziehbarem Ausmass und einige Häme über Denner ausgeschüttet: Wird der Schweizer Discou ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.