Dieser junge Typ, das ist doch der Computer-Nerd mit Asperger-Syndrom in der TV-Serie «Der Alte», denkt man, wenn der als wunderhübsches Weihnachtsmärchen drapierte Werbespot von Coop über den Bildschirm flimmert während einer Minute und dreissig Sekunden. Eine Liebesgeschichte im Konsumtempel: er, Louis, am unsichtbaren Gängelband der Verführerin Lulu, die ihn über Ladenkameras und Lautsprecher kontrolliert, bis sie sich finden. Wäre fast ein Stoff für eine Screwball-Comedy. Werber sind ja nicht frei von Eitelkeit, so stehen, laut dem Fachmagazin Persönlich, 39 namentlich firmierende Personen hinter der mit Lob überhäuf ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.