Es ist bisweilen so, dass im Getöse des allumfassenden Kampfes «gegen rechts» einiges untergeht, was durchaus wichtig wäre, dass es von einer breiten Masse wahrgenommen würde. Aber was soll man als kleiner Schreiberling machen, wenn «Tage ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
die behördlichen Knallchargen in deren Zuständigkeit diese Person war, müssen zur Rechenschaft gezogen werden mit aller Härte die unser Rechtssystem hergibt, denn das sind Mittäter!
Gerne auf unterster Ebene aufräumen, an die kommt man am besten ran. Wenn die das dann geschnallt haben, dann wirds auch ungemütlich für solche Täter.
Und anstatt alle potentiellen neuen Opfer durch identifizierbare Benennung von "Roß und Reiter" zu warnen, wird dieser besonders schützenswerte Herr durch die Medienfront als Sefatullah S. getarnt. Da lobe ich mir die USA als Vorbild, wo dem Bürger die Täter im Rahmen der Strafverfolgung im Namen des Volkes klar benannt und unverpixelt bekannt gemacht werden.
Soche sollte man kas....en.
und die verantwortlichen Politiker gleich auch noch!
Es ist schwer nachzuvollziehen, wieso der geschilderte Fall die Leute kalt lässt. Tausende gehen auf Demos gegen rechts (also allgemein gegen rechts und nicht rechtsradikal), aber derartige Dinge werden übersehen. Jeder, der denken kann, müsste doch etwas merken. Ist die Sicherheit von Frauen egal? Oder in Kauf zu nehmen wegen höherer Ziele?
Ich bin ganz sicher, dass noch viel viel mehr solcher und ähnlicher Verbrechen verübt werden. Dieses Mal kams nur in die Bild-Zeitung, weil jemand wohl zu viel geredet hat, oder?
Wir sind die Schuldigen! Wenn dieser "Herr" dies in seiner Heimat "erlaubt" haette, waere er bereits weg ... und zwar fuer immer! Wir glauben immer noch, die Gesetze unserer Gesellschaft auf Personen anwenden zu koennen, die aus einer ganz anderen "Welt" zu uns kommen! Solche Menschen verstehen nur Disziplin und Haerte/Bestrafung. Die einzig harte Bestrafung, die diese Menschen verstehen und wir durchsetzen koennen, ist die Rueckschafung in ihre Welt!
Eigentlich ist ja zu diesem unsäglichen Thema alles gesagt. Jedoch sehe ich keinen Willen/Mehrheit, die notwendigen rigorosen Massnahmen (die Gesetze bestehen!) durchzusetzen. Die Jungen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, sie werden aber die Konsequenzen dieser unsäglich idiotischen Politik erleiden. Dann ist es aber zu spät und der alte weisse Mann kann auch nicht mehr helfen. Der ist dann tot.
Wieso wäre er bereits weg, was macht sie da so sicher?
In Amerika werden ja die Gewalttaten nicht weniger nur weil es die Todesstrafe gibt. Das spricht dementgegen, was sie sagen. Ansonsten abschieben, raus aus dem Land und gerne auch mehr aber das geht bei uns nicht.
Wählt endlich die AfD und hört auf zu jammern. Wehe Ihr bleibt zu Hause hocken, statt zu wählen. Dann habt ihr Deutschen es wirklich nicht anders verdient. Schweizer dito! SVP wählen oder eine richtig rechte Partei…
Zitat:“ … dass es keine politische «Steuerung» der Medien gibt, wie manch einer in seiner Verzweiflung vermutet“. Aha. So wie bei „Corona“? Ja klar.
Es gibt es sehr wohl Steuerungen, nämlich durch Akkumulation von Fiatmoney-Kapital,mit dem Medien geschmiert werden.Fiatmoney=,illegal -legal erworberes Geld in den Händen von Psychopathen.--Gut ,dass es Anabel Schunke gibt.Zu befürchten ist,dass sie diese Taten irgendwann nutzen ,um uns ,die Muslime und Nichtmuslime gegeneinander auszuspielen. Wenn vom Ausmaß auf einmal berichtet wird.
Wir gehen uns doch schon gegenseitig an die Gurgel. Die Muslime und die Linken auf der einen Seite, und die konservativen und rechten Wähler auf der anderen.
Für solche Täter fehlen eben „pfefferscharfe“ Gesetze. Verstehe eigentlich die Taliban, dass sie solche Menschen gar nicht mehr zurück haben wollen.
Stellen Sie sich vor ein Europäer begeht in Afghanistan in einem öffentlichen Verkehrsmittel eine solche Tat.
Sie werden es nicht überleben!!!
Als Christ schon dreimal nicht.
Deutschland ist nicht mehr Nazi, sondern das neue Kalifat Europas. Dagegen sollten dieses Woken demonstrieren, die nicht realisieren, für was sie "benutzt" werden. Lieber aufs Handy schauen und bei Langeweile sich an einer Spielchen-App ergötzen, statt miteinander reden und wirkliche Probleme adressieren... Gut, dass es eine AFD gibt. In den neuen Ländern sind die Leute noch nicht so wohlstandsverwarlost, wie in der alten BRD.
Linksgrün bringt uns alle um, nicht sofort, aber in kleinen Schritten…Hauptsache gegen Rechts demonstrieren und sich auf der guten Seite wähnen. Pfui
Es zeigt vor allem, dass denjenigen die an den Schalthebeln der Macht sitzen die eigene Bevölkerung egal ist. Ähnlich haben sich ja diverse grüne Politiker geäussert, man will es nicht glauben, aber sie meinen es genau wie sie es sagten,
Ein schlechtes Gewissen ist nicht notgedrungen nützlich. Das kollektive schlechte Gewissen der Deutschen rührt von der Hitler-Diktatur her, dasjenige der übrigen Bevölkerung des „Westens“ von den Gräueln der Kolonialzeit. „Wiedergutmachung“ geht anders und erfordert u.a. mehr Rationalität.
Viel anders ist es in der Schweiz leider auch nicht mehr. Vor allem in den Links- grün regierten Städten wird kaum etwas gegen die wachsende Zahl schwerer Straftaten durch „kulturelle Bereicherer“ unternommen.
Es ist eben nicht die ganze Bevölkerung die gefährdet ist. Es sind vorwiegend Frauen und Kinder.
Mehr als schlimm, aber man sollte nicht der irrigen Meinung sein, solche gäbe es nur in Deutschland, denn solche Kulturen, die Frauen als Wegwerfware betrachten, so erzogen wurden und weiter werden, sind in D, F, CH usw. zu finden ... und werden ebenfalls nicht ausgewiesen, sondern weiter finanziert von all diesen sog. Rechtsstaaten.
Wann endlich erwacht Deutschland und geht nicht mehr an von unfähigen Ampelmännern und - frauen organisierte Demos? Viele Fälle wie der hier geschilderte wären Grund für Proteste auch wenn man dadurch als rechtsextrem oder Nazi beschimpft wird.
Gross ist die Wahrscheinlichkeit, [nach Mathe],dass das Opfer der Wählerschaft schwarz, rot, grün,linke angehört. Oder zum Gutmenschentum der schweigenden Mehrheit gehört. Wie soll sich da was ändern.