Peter Wanner unterscheidet sich von den anderen Prominenten des Verlagsgeschäfts in zwei Punkten. Das eine ist ein tiefes, das andere ist ein hohes Differenzierungskriterium.
Zum einen hat Wanner von allen Prominenten des Verlagsgeschäfts die mit Abstand tiefsten Lachfalten. Das lässt sich dadurch erklären, dass der Mehrheitsaktionär der Aargauer AZ Medien in den letzten Jahrzehnten eine flotte Erfolgsgeschichte geschrieben hat und eine Mediengruppe mit inzwischen 260 Millionen Umsatz aufbaute.
Zum anderen hat Wanner von allen Prominenten des Verlagsgeschäfts das höchste Interesse an Fernsehen in der Schweiz. Das lässt sich schon schwieriger erklären.Mit dem Kauf von Tele Z ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.