Model und Jungunternehmerin Fabienne Marchand meint es gut. Sie hat im Oktober «internationale Stars» dazu gebracht, mit einem rosaroten Foulard auf nacktem Oberkörper für die Brustkrebskampagne zu werben. Zu den «sexy Abgelichteten» zählen Ellen Ringier, Carolina Müller-Möhl, Simone Niggli-Luder und Edith Hunkeler.
Vor ihrer Zusage konnten sich die Promis auf der Kampagnen-Homepage informieren. Dort verbreitete Fabienne Marchand Angst und Schrecken: «Jedes Jahr erkranken 10 Prozent aller Frauen an Brustkrebs.» In nur zehn Jahren, so könnte man folgern, müssten also alle unters Messer.
Schlecht informiert über Brustkrebs ist aber nicht nur die 25-jährige «Initiatorin und Repr ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.