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Die Ballade von Linkedin

Eitelkeiten, Emotionen, Emojis: Das digitale Berufsnetzwerk hat sich in eine Art Business-Instagram verwandelt. Schade.

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24.01.2024
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Linkedin eine Art erweiterte geschäftliche Visitenkarte war. Ein ständig aktueller CV, der dabei hilft, geschäftlich voranzukommen und sich mit beruflichen Kontakten per Direktnachricht auszutausch ...
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1 Kommentare zu “Die Ballade von Linkedin”

  • Raffael Kellner sagt:

    Herr Lucatelli, Sie können die Profil-Einstellungen ändern, so dass Ihnen nur jene eine Kontaktanfrage schicken können, die Ihre Email-Adresse kennen. Dann haben Sie wieder Ihre Ruhe - wie früher.
    Im Übrigen: LinkedIn ist ein fantastisches Tool. In der Schweizer Startup-Szene die einzig wichtige Digitalplatform - für die Kontaktpflege unverzichtbar. Inflationäre Social Posts muss man ja nicht beachten, wenn man nicht will.

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