Die einzige Frage, die Daniel Vasella im Weltwoche-Interview wortklauberisch als «nicht kommentierungswürdig» beiseite schob, war die nach «Ihrem neuen Look». Der Novartis-Chef, 52, trägt Bart. Im gleichen Heft folgende bärtige Gesichter: Kellner (anonym); TCS-Mannequin; Juden in New York, 1945; Single in der Weltwoche-Eigenwerbung (Zweitagestoppeln); Alain Sutter («Susy»); Schweizer Dichter (ohne Bildlegende); Mann mit Schildkröte (Migros-Inserat).
Noch ein bisschen gezappt und geblättert, seither, und gefunden: Ibrahim al-Jaafari, irakischer Premierminister, posierend mit der eisernen Magnolie Condoleezza Rice; George Lucas in Cannes («Star Wars», Teil 6; 3 Milliarden Dollar); ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.