Es war nur ein Gerücht, aber es war ein Gerücht, das es blitzartig in die Schlagzeilen schaffte. Das Gerücht sagte, dass Donald Trump im Wahlkampf von 2024 mit einem ganz speziellen Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten antreten werde ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Tucker machts das absolut hervorragend: https://tuckercarlson.com/join/
Herr Köppel taucht ja gelegentlich als Moderator auf, bei Servus, Austria. Ein wenig TV Affinität ist vorhanden. Wäre nicht schlecht, wenn RK die Weltwoche irgendwie an die restliche westliche Welt anbinden könnte.
Tucker als VP? Wenn eine Ente, ist es eine gute. Wie der Mann oInterviews führt: Er weiss, wie man Publikum anspricht. Vorzügliche Meinungsbildung über Wahlen 2020 + 06. 01.2021. Wahlen 2020. Nebst dem P., waren etwa 15 neue, v.a.demokratische Abgeordnete fürs „House“ zu wählen. Fast alle Sitze gingen an die Reps, die also mehr Wähleranteile als Demies verbuchten. Bei der P-Wahl soll es umgekehrt gewesen sein? Zum 06.01.2021: Heute weiss man: Die schlimmen Randalierer waren linke Extremisten!
Wenn es brennt, dann brennt es nur in den Köpfen der Proletarier. Die Mächtigen massregeln sich mit lachendem Mund. Solange der Bürger nicht über Sterb und Gedeih ihrer Vögte bestimmt/bestimmen kann, bleibt er ihr masochistscher Stiefelknecht.
Fox News ist der grösste Verlierer. Tucker Carlson ist Goldwert für standhafte Journalismus.
Ich erachte Tucker Carlson bereits jetzt als eine Legende und als den Leuchtturm des Journalismus weltweit. Er ist ein vorbildlicher Held mit einer unvergleichlichen Integrität, Stabilität und natürliche Autorität. Große Klasse und eine wahre Freude ihn zu erleben. Danke.
Es ist jedes Mal ein Vergnügen, ihm zuzuhören!
...guter Typ! 👏👏👏
"2024 will er starten." Tucker Carlson Networks gibt es seit ca. zwei Wochen, z. Z. für 6 USD pro Monat.
Schade ist nur das Dominion ein Kanadisches Unternehmen ist und seine Codes und Auswertungen nie offengelegt hat, so wie Hunter Biden seine Finanzen, Statt dessen versteckt man sich und klagt???
Es passt zum amerikanischen Rechtssystem und den Warmduschern auf Managementebene, dass man mit entsprechenden finanziellen Druck entweder ein passendes Urteil oder (besser, weil beliebig verbiegbar) einen passenden Vergleich bekommt. Ein Softwarehaus müsste grundsätzlich den Code für Software offenlegen, wenn von der Software rechtliche Konsequenzen wie z.B. Wahlergebnisse abhängen. Vielleicht war die Entlassung auch ein Trick, um Carlson aus der Schusslinie zu bekommen.
Die westeuropäische EU, und vor allem Deutschland, braucht dringend einen Tucker Carlson. Er könnte die Mainstream-Medien (MSM Müllstream-Medien) als Propaganda-Abteilung staatlicher Willkür durcheinander wirbeln: Wieder zurück zu professionell kritischem Journalismus, und Erhalt des Rechtsstaats mit funktionierenden Demokratien. Dazu: Kein Beitritt der neutralen und eigenständigen Schweiz in die EU.
RK(WW) ist die Europa-Version von Tucker Carlson, wenn auch noch nicht mit dieser Reichweite und diesen finanziellen Mitteln. Aber er arbeitet daran und wenn die Sprachbarrieren mit z.B. DeepL behoben werden, wäre die WW wohl auch ein Renner in Ungarn, der Slowakei, Serbien, GB und bei allen Menschen in der EU und GB, die noch kritisch denken und andere Sichten reflektieren können und auch die eigene Meinung und Überzeugung zu ändern bereit (nicht "alternativlos") sind.
Diesem Kommentar stimme ich gerne zu. Sehe es auch so. 👍
Der mediale Pfad von Julian Reichelt ähnelt dem von TC
Wir müssen unseren Tucker Köppel aufbauen & unterstützen. Ich freue mich auf ein Köppel-Interview mit Putin, hoffentlich alsbald.
Die staatlichen Mainstreammedien werden alles unternehmen, die Palttform X zum endgültigen Schweigen zu bringen. Es ist zu hoffen, das Musk und Carlson das verhinderen können. Sie haben eine weltweite riesige Uebermacht gegen sich.
Ist doch auch gesteuerte Opposition... Zitat: wann immer sie einen Helden brauchen werden wir ihn liefern...
Standardspruch der Defätisten.
Tucker as VP for Trump? A dream ticket!
Wäre schade, viel mehr erreicht er mit seinem neuen Sender. Aufklärung gegen die staatlichen Mainstreammedien wäre sehr wichtig.
Da kann man richtig neidisch werden! Wo bleibt der europäische Tucker Carlson? Die Welt braucht mehr von der Sorte!
Der richtige Mann für das Amt des Vizepräsidenten … auch wenn es nur ein Gerücht ist. Er wäre allemal fähiger als viele Politiker in Westeuropa und Washington …
Das ist das schöne an den Staaten. Irgendwann in letzter Minute wenn es lichterloh brennt, taucht John Wayne auf und schiesst die Schurken über den Haufen….
Man kann es nicht besser sagen! Wir freuen uns auf den Showdown und hoffen mit ihm.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.