Seit 2015 wird Deutschland von Meldungen über Messerattacken überschwemmt. Das Schlimmste an all den Grausamkeiten ist, dass sich eine Art Gewöhnungseffekt einstellt. Unser Gehirn schützt uns vor dem emotionalen overload. Dabei wäre es gerade wichtig, nicht einfach über die Nachricht einer Messerattacke hinwegzulesen, sondern sich bewusst zu machen, was hinter jeder dieser Meldungen steckt. Denn nichts zeigt den Wahnsinn der deutschen Asylpolitik deutlicher auf.
Ein Mensch, der sich hinter einer solchen Meldung verbirgt, ist Dr. Joachim Tüncher aus Offenburg. Im August 2018 wurde der damals 51-jährige Allgemeinmediziner von einem somalischen Asylbewerber in seiner Arztpra ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Das Geld durch den Asylmissbrauch zu verschwenden ist kriminell. Alle Politiker die das unterstützen müssen haftbar gemacht werden. Über 90 % sind illegal hier.
Das Versagen des Staates verharmlost die Naivität der einzelnen(!) Politiker, die dahinterstehen - und die Bürger nicht vor solchen Typen schützen.
Die Befriedigung ihrer persönlichen "Ideologiesucht" hat ganz offensichtlich Vorrang vor dem Schutz der Bürger!
Man müsste sie vor dem Verfassungsgericht auf unterlassene Hilfeleistung verklagen.
Nee, das gibt es nur für den Deutschen ...
Wenn ich Befürworter einer unbeschränkten Einwanderung wäre, müsste ich mich doch mal fragen, ob ich nicht mitveratwortlich für die vielen Morde oder Vergewaltungen wäre, die von Migranten begangen werden. Zumindest mal nachdenken. Haben diese Leute kein Gewissen?
Gewissen? Ich glaube, die meisten in allen Regierungsebenen kennen das Wort nur aus dem Duden.
Haben sie nicht, sie handeln im Auftrag Rothschild/Rockefeller/Soros/Gates/Zionismus et.al.
Es wäre höchstinteressant zu erfahren, wieviele Messerangriffe, woher die Täter stammen, wie viele wurden gefasst, wie viele für wie lange eingesperrt wurden, welcher Anteil an „nicht schuldfähige“ gab und wie viele wurden dann abgeschoben. Vermutlich gibt es die Statistik, birgt aber zu viel „Sprengstoff“ um es veröffentlicht zu werden.
Da in Somalia Bürgerkrieg herrscht, wäre die Klage gegen die Abschiebung erfolgreich gewesen. Wo kommen wir hin wenn jeder Geld für seine Rückreise bekommt? Das Asylrecht muss grundlegend erneuert werden: Gnadenrecht per Bescheid statt einklagbarem Asylrecht und grenznahe Unterbringung bis zum Entscheid. Mit jetzt schon geltender sicherer Drittstaatenregelung des Grundgesetz hätte der Mann gar kein Antrag stellen dürfen, sofern er nicht eingeflogen ist.
Das ist doch nicht mehr normal was seit 2015 hier abgeht. Und als nicht mehr normal kann man dies Messerstecher auch einordnen, denn jeder der ohne Grund oder aus niedrigen Beweggründen auf Einen einsticht muss doch was an der Waffel haben. Das bedeutet, das Alle mit der ganzen Schwäche des Gesetzes rechnen können. Die Gefahr kommt von Rechts! Mal sehen was die Rollator Gang jetzt erwartet. Hier wird ganze Härte des Gesetzes greifen. Was ist aus diesem Land geworden.
Der Islam gehört zu Deutschland, also gehört die Scharia auch zu Deutschland. So einfach ist das.
@steedy: Klar, das hat die Mutti Merkel doch gesagt. Und dann wird's ja wohl stimmen...
Und welche linke Dame hat verkündet, dass DE sich verändern werde, worauf sie sich freue? Na also, diese Wünsche gehen laufend in Erfüllung!
Angesichts solcher "Rechtsprechung" und der danach erfolgten "Massnahmen" muss man sich allen Ernstes fragen, ob eigentlich nur noch Idioten an den Schaltstellen der Justiz und Politik sitzen.
Keine Idioten sondern eiskalte Deutschen-Hasser
Duldet man, ja will man den Islam im Land, dann muss man auch die Scharia akzeptieren. Nur mit dem Grundgesetz, den Strafnormen und den 10 Geboten der abendländischen Kultur kommt man nicht mehr weit! Tja, Europas Abschied von der Naivität ist längst überfällig!
Ist keine Naivität sondern eiskaltes satanisches Kalkül!