Im Film «When Harry Met Sally…» mögen die meisten Leute den Moment am liebsten, in dem Sally in einem Restaurant genüsslich einen Orgasmus vortäuscht, worauf eine ältere Kundin – gespielt von Estelle Reiner, der Mutter des Regisseurs ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Hoi, warum immer mit dem erhobenen Zeigefinger, hier wird in den Kommentaren mal wieder gespalten, ganz nach dem Motto:’Was ich nicht haben, kann gönne ich auch niemandem anders’. Moral über Glück?
Wer kann hier den Staab brechen über einem Paar das eine schöne Zeit hat.
Nur ein Neidhammel spricht so, nicht neidisch auf die Person.
Sondern auf das längst verdorrte Glücksgefühl, dass man schon lange in dem eigenen Leben vermisst.
Dass frau mit 43 und 45, sowie nach Brust- und Darmkrebs noch zwei Kinder "hinkriegt", ist ja schon erstaulich. Aber die Medizin und/oder ein Leihbauch werden es gerichtet haben, nehme ich mal an.
Das ist ein Test
Mein Gott, Burchill, jetzt wird es noch peinlicher als gewöhnlich. Ach so, wer auf Erfahrungswerte hinweist ist ein "Hasser". Ein Argument beinhaltet diese Wortwahl nicht. Wenn eine Frau einen 24 Jahre jüngeren Mann (oder anders rum) heiratet, mögen beide ihre Gründe haben und das auch tun dürfen, beneidenswert ist das keineswegs, denn diese Verbindung bringt sehr viele Probleme mit sich. Wie gehemmt muss jemand sein, der sie dermassen einseitig und gedankenlos als "Normenverstoss" feiert.
Ich stimme Ihnen zu und würde hinter Ihren ersten Satz noch ein Ausrufungszeichen setzen. Wie viele Menschen außerhalb der Glamourwelt leben so? Große Altersunterschiede bei Partnern in stabilen Beziehungen haben immer etwas mit den jeweiligen Mütter- und Väterbindungen der Kindheit zu tun und sind in der Realität noch wesentlich konfliktbeladener als Verbindungen, die der Norm entsprechen. Aber als Lebensabschnittspartner hat der wesentlich jüngere Mann für Frauen sicherlich seinen Reiz.