Das Gebäude an der teuersten Einkaufsmeile von Paris wird umgebaut. Es ist von einer Werbetafel verdeckt, die so gross ist, dass man sie auch vom Eiffelturm aus sieht. «Just Cavalli!» lautet der Schriftzug. Das abgebildete Mädchen trägt eine Pelzjacke, die aus dem Kleiderfundus eines Höhlenbewohners stammen könnte, darunter blinken strassbesetzte Hotpants. Auf dem Kopf des Jungen auf dem Bild sitzt ein Cowboyhut aus Schlangenlederimitat, das Rüschenhemd ist getigert und bis zum Bauchnabel geöffnet. Do you feel sexy? Do you feel cool?
Voraussichtlich Anfang Januar wird es hier eine berauschende Party geben mit einem Riesenaufgebot an internationaler Prominenz: Der florentinische Mode ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.