Architekten, Designer und Werber gelten als Propheten guten Geschmacks. Teilen Sie die Ansicht?
Nur weil sich diese Berufsgattungen unter anderem mit Gestaltung auseinandersetzen, heisst das noch lange nicht, dass sie auch Geschmack haben.
Ist Werbung schwieriger für ein Produkt oder für eine Dienstleistung?
Werbung ist dann einfacher, wenn ein echtes Alleinstellungsmerkmal zur Konkurrenz, ein USP (unique selling proposition), besteht. Das gilt für Produkte und Dienstleistungen gleichermassen.
Ältere Konsumenten werden nur zögerlich ernst genommen. Wird sich das ändern?
Das stimmt so nicht. Die wachsende Anzahl kaufkräftiger Senioren wird sehr wohl als attraktive Zielgruppe wahrgenomm ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.