Medienpartnerschaften gehören bei der SRG zum Geschäftsmodell. Festivals, Konzerte oder Volksfeste – der Gebührensender unterstützt viele Veranstaltungen. Als Beispiele werden das Montreux Jazz Festival, die Solothurner Literaturtage oder das Locarno Film Festival aufgeführt. «Bevor wir eine Medienpartnerschaft eingehen, prüfen wir die Veranstaltung sorgfältig gemäss unseren Kriterien», schreibt die TV-Anstalt. Das ermögliche dem Publikum «kulturelle Live-Erlebnisse».
Autobahn wird zur Landepiste
Jetzt beschreitet der Mediengigant neue Wege. Am 5. Juni 2024 startet und landet die Schweizer Luftwaffe mit Kampfflugzeugen des Typs F/A-18 auf der Nationals ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.