Baar
Es war der erste grössere öffentliche Auftritt von Stephan Rietiker als neuer Präsident der frisch formierten Kampforganisation Pro Schweiz – und passend dazu kam auch Gastreferentin Sanija Ameti in einem ausgeborgten Kampfanzug der Schweizer Armee. Die Provokation des Aushängeschilds der europhilen Operation Libero an der Jahresversammlung des Klassenfeinds ging auf. Die Medien stürzten sich auf die Travestie-Show der glühenden Selenskyj-Anhängerin und Neomilitaristin. Die Einladung Ametis, die bekannt dafür ist, auszuteilen, sagt aber auch einiges aus über Stephan Rietiker: Auch er scheut den argumentativen Infight nicht. Bereits im letzten Oktober, noch vor sei ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Guter Mann! Ein Glücksfall für PRO SCHWEIZ, ein dermassen erfahrenes und fähiges "Zugpferd" für sich gewonnen zu haben. Solche Charaktere bräuchte es dringendst auch im Bundesrat.
Wer vertraut schon einem "alten weissen Mann", der seine weissen Haare färbt?!
Die WHO ist ein sekundäres Z iel.Primäres Ziel muss die Abschaffung der Personenfreizügigkeit sein. Für 5 Jahre auf NULL setzen.
S. Rietiker ist hoffnungsvolle Persönlichkeit für eine Verteidigung/Stärkung der schweizerischen Werte. Die aktuelle Diplomatie und schwächlicher Bundesrat zeigen sich unfähig, Neutralität und Souveränität gegenüber EU und USA , wie in der UNO, angemessen zu verteidigen. Und besonders tragisch, bezüglich korrupter WHO: Unsere Bundesverfassung würde aufgehoben! Ich hoffe, dass der beabsichtigte Volksaufstand gelingt. Auch als Richtungshinweis für NR und SR. Viel Erfolg, Herr Rietiker!
Wenn nur solche Informationen in den Mainstream einfliessen würden. Es scheint, dass dieser unbeeinflusst von anderen Meinungen, anderem Wissenstand , einfach ihr Ding durchziehen würden, Propaganda auf den Bürger prasseln lassend und mit allen Mittel um die Meinungshoheit kämpfend, denn es kann nur eine richtige geben: die linke.