Warum soll sich jemand, der weder Interesse am Bodybuilding noch an Actionfilmen hat, für Arnold Schwarzenegger interessieren? Die Antwort: Es gibt nur sehr wenige Menschen, die aus einfachen Verhältnissen kommen und dann in so vielen verschi ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Eine Milliarde Schwarzenegger, und die Welt geht hops. Wie erbauend doch der Film über Franz Klammer und den Fernsehbericht über Klammer und Russi. Das sind echte Sportler, echte Landsmänner. Da gibt's noch einen Film mit Luis Trenker, wie er 'rüber' geht in die Strassenschluchten, unglücklich wird, und glücklich rückkehrt.
Durchaus bewundernswert, diese Disziplin und Zielstrebigkeit, die zu dieser Karriere führte. Was Herr Schwarzenegger aber in Sachen Klimawandel von sich gibt ( um im Gespäch zu bleiben?) ist freundlich gesagt, sehr angreifbar. Warum meinen eigentlich solche Stars alle, sie hätten dann zu jedem Thema die selbstverständlich richtige Meinung in petto?
Zu den Zielen gehört es auch, anerkannt und bewundert zu werden. Dazu passen keine politischen Meinungen, welche in den maßgeblichen Medien Missfallen erregen.