Hurrikane entstehen in den Weiten des Ozeans und gewinnen langsam, aber stetig an Kraft. Treffen sie auf Land, verwüsten sie ganze Regionen. Die Amerikaner haben Erfahrung mit Hurrikanen. Sie wissen, wo diese entstehen und wo sie ihre Spuren d ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Gratuliere - besser und deutlicher kann man es nicht schreiben! Nur leider darf das der Meanstream nicht sehen. Und in den Bundesrat schaffen es nur noch Marionetten.
Herrn Heer herzlichen Dank für diese prekäre logische Übersicht. Ich traue keinem der derzeitigen BR zu, in diesen taktischen hoch politischen Manövern der Kriegslist von unseren Werteverteidigern über den Teich geistig folgen zu können. Mit Höflingen und Selbstdarstellern als Vertreter unseres schönen Landes sind wir derzeit leider überbesetzt.
Den Warnruf wird man in den Wind schlagen. Unsere Bundesräte würden vom Fenster springen, um ein Lobwort aus Übersee zu vernehmen, ihre Heimat jederzeit verschleudern, um sich beliebt zu machen bei den ganz "Grossen". Einige von ihnen gieren geradezu nach US-und EU-Anerkennung: Cassis z. B. und erst recht Sutter-Keller. Wir werden von eitlen Blinden regiert.