Vergangene Woche blieb ich in Zürich, am Wochenende fand die «Lifefair 2009» statt, die «Messe für Nachhaltigkeit und Green Lifestyle» (Eigenreklame). Ich wäre nie hingegangen als Besucher, bzw. der Anlass wäre nie Gegenstand dieser Spalte gewesen, schon klar – deshalb lud man MvH als Teilnehmer eines Podiums ein. Die Diskussion hatte, in meinen Augen, einen sogenannten graveyard slot bekommen: Sonntag, 12.30 bis 13.30 Uhr. Das war schon schlimm. Aber dann war noch schönes Wetter, vermutlich der letzte Sommertag des Jahres. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dort sein würde ausser den Gästen (neben mir Frank Bodin, Chef von Euro RSCG, einer Werbeagentur; Daniel K ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.