Er hat Studien geschrieben zu «Doing Business in Turkey», «Doing Business in Ghana», «Doing Business in China», und das für die anspruchsvollen MBA-Ausbildungsgänge an der Harvard Business School. Felix Oberholzer-Gee ist ein Ökonomieprofessor, der in einem Elfenbeinturm verhungern und verdursten würde, er braucht den Kontakt mit der Praxis. Auf seiner Publikationsliste stehen auch zahlreiche Fallstudien zu Firmen, beispielsweise «Ringier – Building a Digital-Age Media Company», eine Analyse aus dem Jahr 2012, die zeigt, wie die Mediengruppe Ringier auf das Digitalzeitalter ausgerichtet wird. 2016 wurde Oberholzer-Gee ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.