Vertreter der Mitte-Partei stehen im Verdacht, dass sie immer zu Kompromissen bereit sind und sich ständig um den Ausgleich bemühen. Sarah Bünter, ehemalige Präsidentin der Jungen Mitte und momentan Mitglied des Parteipräsidiums, gehört nicht zu ihnen. Klar, redegewandt und mit Charme erklärt die 29-Jährige ihre politischen Überzeugungen.
Trotz ihres jungen Alters verfügt die passionierte Rennvelofahrerin und Hobbymalerin über eine lange politische Erfahrung. Ihre ersten Schritte machte sie als Kassiererin der CVP Stadt Frauenfeld. Später amtete die gebürtige Thurgauerin als Präsidentin der Jungen Mitte Schweiz. Studiert hat sie internationale Beziehungen an der Un ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Gerhard Pfister (Mitte) will Schweizer-Panzermunition via Deutschland an die Ukraine liefern!!! Einmal mehr ist er dem BR in den Rücken gefallen und tritt zudem unsere Neutralität und das Waffenlieferungsgesetz mit Füssen. Diese katholische Kriegsgurgel muss schnellstens ausgewechselt werden bevor er völlig durch dreht, denn er reizt mit seiner Forderung den wildgewordenen Bären zur Weissgluht und riskiert damit, dass Russland unseren Planeten im Nuklearsturm verglühen lässt.