Kate Moss - Sie steigt wie Phönix aus der Asche, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs: Im September noch schien es, als habe sie ausgemodelt; nun aber verkündet Britanniens Handyanbieter Virgin, die 33-Jährige werde dessen Weihnachtswerbung veredeln. «Kate Moss ist eine Ikone», begründet Virgin das Engagement und das Honorar von 1,7 Millionen Euro. Das Unternehmen sieht das nicht alleine so: Kosmetikmulti Rimmel oder die Designer Dior und YSL haben einfach abgewartet – und weitergemacht. Bald posierte sie wieder, für den Pirelli-Kalender, Roberto Cavalli, Longchamp und den Bijoutier Yurman. Dann guckt Kate Moss vom Cover von Vanity Fair und Q, jetzt folgt die französische Vogue ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.