Ich bin froh für Sie. In der Sonntagspresse erfahre ich, dass Sie endlich den richtigen Mann gefunden haben! Nicht etwa in einer Bar, nein, Sie haben ihn «manifestiert». Das ist offenbar die jüngste Methode, sich Partnerwünsche zu erfülle ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Man kann auch noch etwas anderes manifestieren: Grenzenlose Verblödung 😀
"Sommerloch" bei der Weltwoche?Gräbt man wieder ein neues Opfer aus,das "zerrissen" werden kann/darf?Frau Melanie Winniger wünsche ich alles Gute.Bei solchen Leserkommentaren wie oben schweigt man am besten und lässt nichts an sich rankommen.Was ich bei Ihnen immer "bewundert" hatte, war Ihre stete Ehrlichkeit auszusprechen, was Sache ist. Wie Sie sich bis heute entwickelt haben, entzieht sich aber meiner Kenntnis.Schlimm wirds aber nicht so "arg" sein,wie oben behauptet.Gute Zeit,Frau Winniger.
Ein neuer Beweis für die statistische Regel, dass physische Schönheit und hohe Intelligenz nur äußerst selten im selben Individuum zusammentreffen.
Ein bisschen blöd dafür man ja sein. Winiger scheint da in der Skala nach noch mehr „Blödheit“ ganz neue Massstäbe zu setzen!
Ach wie interessant - Melanie hat einen neuen Hobler. Und hobelt er besser? Egal, Hauptsache es hobelt wieder einer an Melanie. Ich hoffe, dass er sich nicht irgendwelche Holzwürmchen einfängt, oder den Hausbock verbreitet. Wobei - es gibt wie bei von Schädlingen befallenem Holz auch beim Menschen chemische Mittel. Also es wird gut. Fröhliches hobeln, ihr beiden.
Das Frau Winiger in Zukunft ein glücklicheres Händchen in ihrer Partnerwahl hat, möchte ich ihr wirklich gönnen.
Doch stellt der etwas lebenserfahrene Mensch fest, dass es Personen gibt welche alleine einfach nicht im Leben zurecht kommen und deshalb immer auf einen Partner angewiesen sind. Da wird oft mit zugekniffenen Augen und mit abgeschalteten Sensoren ein Partner / in ausgewählt.
Ob die Papierli Methode in diesem Fall hilft wird die Zeit zeigen.
Wenn sich die vielen Gedankenfetzen im Kopf selbst überwerfen, kommt "manifestieren" dabei raus. Diese Wahrsager sind total lächerlich. Frau Winiger. Lesen sie die Weltwoche. Speziell die Kommentare. Dann haben sie zwar nicht "die" Wahrheit, aber einen guten Querschnitt der Realität. Ganz ohne "manifestieren" zu müssen.
Lebensinhalt: Sich ständig neu paaren… und doch schaut dabei nie was Gscheites raus. Im wahrsten Sinne…
Immerhin hat sie so einen hübschen gefunden.
Die Vorgänger waren ja eher trübe Tassen, Campino, Stress und andere Impfclowns.
Kriegt die eigentlich Geld wenn sie sich einen neuen Stecher zugelegt hat und es publik macht?
Vielleicht von Rothenbühler ?
Zugegeben - Vielleicht etwas unbeholfen oder unreif, einen Zettel mit Attributen des Traummannes im Garten dem Feuer zu "opfern". Aber auch völlig unnötig, deswegen die ganze Quantenphysik und das Gesetz der Resonanz lächerlich zu machen, Herr Rothenbühler.
Leider führt so eine Schönheitswahl oft zur eigenen und öffentlichen Ueberbewertung.
Wollt ihr mir das Wochenende vermiesen?
Melanie Winiger, ? Gehen der Weltwoche die Themen aus? Also,
es gibt wirklich interessantere & schönere und wichtigere Themen als die Melanie Winiger.
Wieso denn? Im Umfeld dieser esoterischen Tante sagt es ihr bestimmt niemand. Es ist doch erfrischend zu lesen, wenn in ihrem Stolz, ja die Unfehlbarkeit in ihrem sektiererischem Verhalten, die Dummheit zum Vorschein kommt. Fragt sich nur noch welcher Memme dieser überheblichen noch zubeisst? Nichtbinäre?
Sie macht irgendwie immer noch einen unreifen Eindruck. Wie alt ist Melanie Winiger eigentlich? Auch 30?
Geb. 22.1.79, d.h. sie ist jetzt 45 Jahre jung.
Egal wie alt. Auf mich wirkt sie einfach nur… kalt.
Naja, soll sie erneut glücklich werden. Auch wenn sie meint, eine öffentliche Person zu sein🤷♀️ scheint sie doch hinterher zu hinken mit diesem erworbenen Wissen und wird vielleicht dann auch wieder hinterher erwachen, wenns dann doch wieder nicht der Richtige ist.
Eine zartbitterbös-ironische Polemik, sehr treffend formuliert.
Die hat mich schon immer genervt.
Das kann vorkommen bei Leuten, bei denen die Arroganz besser ausgebildet ist als die Intelligenz.