Herr Probst, Roger Federer ist der Ambassador von Jura. Wie wichtig ist er für den Auslandmarkt?
Wir sind bei den Kaffeevollautomaten weltweit der einzige pure player. Es gibt keine zweite Firma, die sich auf ein einziges Produktsegment fokussiert. Als unser Markenbotschafter vermittelt Roger Federer die Werte, die wir ebenfalls anstreben. Ich komme auf seine Eleganz und das Raffinement seines Spiels zu sprechen und seine Verkörperung schweizerischer Werte. Den enormen Erfolg, gekoppelt mit Bescheidenheit, seine Zugänglichkeit. Er ist bodenständig, niemals plump, das sind Werte, hinter denen auch wir stehen und die wir bewundern. Natürlich ist er extrem wichtig für unseren int ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.