Neulich hat ein millionenfach aufgerufenes Tiktok-Video eine Debatte darüber ausgelöst, wie Männer Frauen im Fitnesscenter ansehen dürfen. Die Sache begann mit einer jungen Influencerin in den USA, die sich im Gym filmte und behauptete, ein Mann habe sie dort angestarrt. Sie zählte die Anzahl seiner Blicke und erklärte in Ausrufezeichen, wie unwohl sie sich dabei fühlte. Ich habe mir das Video angesehen: Während des Pausierens mit seiner Übung hat der Mann sie fünf Mal flüchtig und eher verstohlen angeschaut. Es war kein Anstarren, auch kein Blick, den man als creepy (gruselig) oder anzüglich bezeichnen könnte. Sein Blick wanderte im ganzen Gym umher; sie trainier ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Als alter Mann hat man das Problem nicht mehr, man darf auch Komplimente machen und die Damen freuen sich sehr darüber. Im Fitnessstudio ist natürlich auch oft zur Schaustellung zu beobachten.
Thema der Woche, WOKE. Es ist ein Krebs der ausgeartet ist und weil die Gen Z/Millenials in den Schulen subsersiv in diese blöde Ecke getrieben sind.
Und unsere Behörden geufferen ganz stark mit. Der Ignator dieses Woke nonesense in den Mainstream hat Obama verursacht!
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, was hier beschrieben und etwas unscharf breitgetreten wird: Ich erinnere mich, dass ich etwa 1969 einen Studentenjob bei Schmobi in Neuß-Düsseldorf und auch das Glück hatte, dort mitunter eine sehr junge Stenotypistin in einem Minirock bewundern zu können, mit dem sie sich in Lodon hätte sehen lassen können. Seit wann ist das schlimm, wenn erotische oder gar sexuelle Reize wirken?
Wer sich sexy anzieht, will sich zeigen und gesehen werden. Man kann sich auch unsexy kleiden und dann enttäuscht sein, wenn niemand schaut. Wer nicht angesehen werden will, soll zuahuse bleiben.