Kürzlich war ich auf Mallorca, die Hochsaison hatte noch nicht richtig begonnen, Radfahrer und Golfspieler waren gegenüber den Bier- und Sangria-Konsumenten in der Überzahl, so sah es aus. Bei solchen Voraussetzungen ist die Insel ein lohnenswertes Ziel. Ich war eingeladen, den neuen beziehungsweise überarbeiteten Mini Cooper S zu testen.
Als BMW 1994 die Marke Mini übernahm, war der britische Kleinwagen nur noch für ganz treue Fans von Interesse. Mittlerweile ist Mini ein fast lehrbuchmässiges Beispiel für die Wiederbelebung einer Marke, die nicht nur für ein Auto steht, sondern vielmehr für ein Lebensgefühl. Geschic ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.