Er strahlte Zuversicht aus, ach was: Begeisterung, als er im Juni auf die Bühne des Schweizer Markenkongresses im Zürcher Hotel «Dolder Grand» trat. Entsprechend jagte ein Superlativ den nächsten in seiner auf Denglisch, der im Geschäftsleben üblichen Mischung aus Deutsch und Englisch, gehaltenen Präsentation – er (und sein Team) sei dran, das volle Potenzial der Marke zu entfesseln. Das heisst, «Marke» war gestern, heute ist es tech driven premium fashion platform, technologiegetriebene Premium-Modeplattform. Und eine solche bediene nicht Verbraucher, sondern habe Fans. Was sich, natürlich, auch in den Zahlen niederschlagen werde: Vier Milliarden Euro Umsatz seien angestr ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.