Heidi Klum - Am 4. März defilieren sie, die Kandidatinnen für Heidi Klums neue Staffel von «Germany’s Next Topmodel». Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Das ewige Topmodel hat zwei ihrer Sponsoren verloren; ab- gesprungen sind der Fruchtgummi-Produzent Katjes und die Fast-Food-Kette McDonalds. Und schon spekuliert die Klatschpresse über das Ende der Karriere der mittlerweile 36-jährigen Ehefrau von US-Sänger Seal. Stehen bleibt die Zeit nur im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussauds in Berlin, wo seit kurzem ein Heidi-Klum-Double steht. Auge in Auge mit ihrem Ebenbild nahm sie als Erstes ihre Brüste die sie übrigens Hans und Franz nennt kri- tisch ins Visier. «Es ist ein ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.