Bekanntheit und Glaubwürdigkeit – das ist das Kapital des World Wide Fund for Nature (WWF), einer der einflussreichsten Umweltschutzorganisationen der Welt. Fast jeder kennt den Panda als WWF-Logo, das für den Schutz gefährdeter Tierarten, den Kampf gegen die Zerstörung von Regenwald und das Engagement für eine ressourcenschonende Lebensweise steht. Weltweit vertrauen über fünf Millionen Menschen der Umweltorganisation und lassen ihr jedes Jahr Hunderte Millionen Franken an Spendengeldern zukommen. Ein besonders starker Player ist der WWF in der Schweiz. Mit 260 000 Spendern und Mitgliedern ist er hier die grösste Umweltorganisation. Einer von achtzehn Franken, die dem Panda we ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.