Liebe Dania, ich treffe seit einiger Zeit einen verheirateten Mann zum Sex. Ich hätte gern mehr von ihm, doch die Wahrscheinlichkeit, dass er seine Frau verlässt, ist sehr gering. Was soll ich tun?
P.B., Reinach
Wie Sie ber ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Oh Gott, wieso darf ich nur eine haben?...
Sie dürfen problemlos mehrere haben🤗. Aber nur solche Frauen, die ihrerseits auch mehrere Männer haben… offene, ehrliche + dieselben Spielregeln für alle👍 (dann bleibt es Spielerei und artet hoffentlich nicht in Stress, Betrug und Lügen aus). Aber einen Punkt sollten Sie im Griff haben: Sie sollten sich in der Anzahl bremsen, wenn Sie beginnen die Namen zu verwechseln…🤭
Befragen Sie einfach ihr schlechtes Gewissen, falls es noch existiert!
"Was soll ich tun?" Wie wär's, den Fremdgänger zu verlassen? Erstens wird er mit Ihnen ziemlich sicher dasselbe tun wie mit seiner Frau - nämlich Sie betrügen, wenn was Hübschetes auftaucht. Zweitens laden Sie sich ziemlich schlechtes Karma auf, wenn Sie involviert sind, eine andere Frau zu verletzen.
Der Reiz des Verbotenen und des Geheimnisses ist überall elektrisierend.
Falls Frau als Geliebte eine Beziehung mit Zukunft sucht: Ob die Empfehlung „offenes Gespräch mit ihm über seine langfristigen Absichten kann Klarheit bringen“ wirklich etwas bringt? Ich zweifle. Denn eines ist klar: seine aktuelle Ehefrau betrügt er. Das ist ein Fact. Ob er über seine langfristigen Absichten ehrlich ist, steht in den Sternen. Und selbst wenn… er scheint der Typ zu sein, der Neues sucht, bevor er das Alte beendet hat. Könnte ihm ja wieder passieren, jemand interessanteres zu…