Wenn du Printmedien anschaust, bist du happy, dass du nicht mehr in der Branche arbeitest?» – «Ja, aber weil es meinem beruflichen Lebenszyklus entspricht. Nicht weil ich das Gefühl hab, die Branche habe keine Zukunft.» – «War’s früher besser in der Printmedienbranche?» – «Als ich einstieg, vor vielen, vielen Jahren, war’s einfacher. Wir haben damals bestimmt, was die Themen sind. Heute nehmen Journalisten Themen auf, die durchs Internet lanciert wurden. Sie kommentieren, analysieren und bereiten Themen auf, die die Leser wollen.» – «War das nicht schon früher nur eine Wunschvorstellung von Journalisten, die Themen setzen zu können?» – «Sicher haben wir uns zu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.