Wenn man die Rehabilitationszentren für schwerverwundete ukrainische Soldaten besucht, lernt man rasch, mit dem schockierenden Anblick umzugehen. Man zuckt nicht zusammen, schaut nicht weg, natürlich nicht. Man lernt, wie die hervorragenden � ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Wie Menschen verachtend muss man sein, fremde Soldaten für die Interessen des eigenen Landes sterben zu lassen. Das ist das Resultat der Werte basierenden Ordnung des Westens.
Es ist verlogen, mit Waffenlieferungen einen Krieg zu verlängern und das Leiden und Sterben zu erweitern.
Wer A sagt (zu Waffenlieferungen) muss auch B sagen (zu Soldaten als Hilfe).
Wollt ihr das wirklich? Ich nicht.
Die moralische Verwerflichkeit von Boris Johnson und seiner Gleichgesinnten namens Nuland, Blinken, Obama, Clinton, Biden, Zelensky und so weiter toppt um Welten die des Teufels. Sorry, WW-Redaktion, für meine schonungslos klaren Worte, aber ich und viele Mitmenschen möchten in Frieden leben auf dieser Kugel, was definitiv verunmöglicht wird durch die oben erwähnte Verbrecherbande.
Auf was, z.B. ich warte? - das der seit Elisabeth I, anhaltende Expensionismus mit Unterwerfung und Plünderung ganzer Kontinente durch die Angelsachsen (UK & USA) endlich gestoppt wird, und deren Intriganten und Kriegshetzer der Prozess gemacht wird. Ein langer Prozess der u.a. den 1. Weltkrieg, die Machtübernahme der Bolschewiken etc. etc. bis zum Maidan-Putsch mal alles offenlegt. Ukrainer, versöhnt euch mit eurem Brudervolk den Russen, nicht Russen sind eure Feinde, sondern der Hl. Westen.
Wenn ich bedenke, dass der Autor bis vor kurzem an der Macht war, kriege ich Gänsehaut.