Migration ist ein Kernthema der anstehenden Wahlen. Welche Folgen die ungebremste Einwanderung unter Biden/Harris hat, zeigt sich in Chicago, wo kriminelle Banden aus Lateinamerika mit eingesessenen Gangs schwarzer US-Bürger rivalisieren.
Präventionsaktivist Tyrone Muhammad, 53, ist ein ehemaliger Gefangener, der seit seiner Freilassung ein Programm für Strassenpatrouille und Gewaltprävention namens «Ex-Cons for Community and Social Change» leitet. Vor einigen Jahren hatte die Weltwoche Tyrone Muhammad im Gangland von Chicago besucht («Obamas Heimat brennt», Nr. 40/2018). «Der schwarze Mann kann nicht vom weissen Mann erwarten, dass er ihn rettet», sagte er damals. «De ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Heute ist die Zensur wieder sehr aktiv.
Die schert sich offensichtlich kaum um die Einhaltung der Nettikette, aber was ihr nicht passt, soll sonst auch niemand sonst lesen dürfen!
Migranten gegen Afroamerikaner. Ein Schelm wer einen Plan dahinter sieht…
Genau so eine Bewegung, erwarte(!) ich schon lange in der Schweiz. Wir haben viele Einwanderer, die sich angepasst + die Sprache gelernt haben, arbeiten, nicht kriminell sind. Ich kenne z.B.gut integrierte Türken, die sich bitter beschweren, dass wir jeden „entlassenen Sträfling“ aufnehmen… und diese sich weiterhin kriminell Verhalten. Aber leider… ich habe noch nicht erlebt, dass unsere erfolgreich integrierten Bürger, eine Demo gegen Bandenkriminalität, extreme Moslems usw. organisiert hätten.
Geht eben einfacher gegen Rechts. Da hat man nicht die Antifa und die Polizei gegen sich....
Die ganze Arbeit dieses Mannes wird so unterlaufen und kaputt gemacht. Ich kann ihn sehr gut verstehen.
Das wird spannend, bin gespannt.