Niemand Geringerer als Alois Carigiet hat das Schulhaus Lachenzelg in Zürich Höngg mit Fresken geschmückt. Sein Schellen-Ursli und seine Flurina, vielleicht sogar die Ziegen Zottel, Zick und Zwerg würden sich allerdings wundern, welcher Leh ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Frage: Wenn es unwesentlich ist, welches Geschlecht eine Person hat, warum besteht man dann noch auf Frauenquoten?
Vom Südwestdeutschen Rundfunk (SWR)! Langsam schaffen sie es doch, die Schweiz, das kleine Stachelschwein, wieder ins hlg. römisch Reich zurückzuholen.
Die Eltern dieser Kinder sollten der Schule ein Riegel schieben, wenn mein Kind in dieser „ LEERSTUNDE” gewesen wäre, dann hätte diese Lehrerin was zu hören gekriegt von einem toxischen Mann !
Die Frage sei erlaubt: wann und wie schlägt das Pendel zurück,? In welcher Form wird sich die Gesellschaft an diesen Irren, welche die Schulen und die Medien beherrschen rächen?
Der Angriff auf unsere westl. Zivilisation ist lanciert! Genderirrsinn, ueber die Infragestellung von direkter Demokratie bis Ueberwindung des Kapitalismus kommt alles wieder hoch, was sich schon frueher nicht bewaehrt hat. Im Westen wurden die Juenger dieser Ideologien demokratisch durch wohlstandsverbloedete Buerger gewaehlt. Der Niedergang bzw. Rueckbau zur Primitivgesellschaft hat begonnen. Die Wahl? Kapitalismus bedingt Wachstum, Kommunismus u. Sozialismus stehen fuer Verteilungskaempfe.
Mit Verunsicherung fördert man die Manipulierbarkeit.
Einst vermittelten unsere Schulen den jungen Menschen die Fertigkeiten, die sie befähigten, die Anforderungen der Berufs- + Erwachsenenwelt zu meistern.
Dazu gehört eine wissenschaftliche, saubere sexuelle Aufklärung mit all ihren drängenden Fragen, die sich auf männlich + weiblich – und nur darauf – beziehen
Die LGBTQXYZ-Seuche ist verkappte linke Ideologie + gilt der Verwirrung der Adoleszenten + ist menschenverachtende Manipulation.
Stopt den Unsinn!
Peinlich peinlich
Ich würde eher sagen: schädlich, schädlich.
... oder doch eher:
schändlich, schändlich
(kann bitte mal jemand eine - ev. anonyme - Umfrage bei all diesen Schülern machen, die sich das anhören und ansehen müssen? Ich würde gerne wissen, wie dieser ganze Quatsch bei den jungen Adressaten so ankommt)