Auf den ersten Blick sind sie die zweite Unternehmer-Luxus-Familie Frankreichs. Doch was die Lebensqualität beziehungsweise Ausstrahlung der beiden Pinault-Alpha-Männchen betrifft, sind sie möglicherweise ihrem noch reicheren Konkurrenten und seinen Kindern ein paar goldene Nasenlängen voraus.
Anfänge in der Sägerei
In der einen Ecke des Rings sozusagen stehen also Pinault père et fils, François Pinault, 87, und sein Sohn François-Henri, 61, zusammen etwas über 31 Milliarden Dollar schwer (Quelle: Forbes) und damit die drittreichsten Menschen Frankreichs. In der anderen Ecke versammeln sich die Mitglieder der Arnault-famille, Vater Bernard, 74, der eine Toc ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Hat "Gattin Salma" es wirklich nötig, ihren eher schon im Verfalldatum hängenden entblössten Busen zu zeigen...?
Zum Buld:
Schade, dass sich alternde (einst sehr schöne) Frauen so oft und so gerne so vulgär darstellen. Man schüttelt erstaunt den Kopf und wendet sich angewidert ab.
Stimmt. Wo ist die "Lady" geblieben? Keine ladies und Klasse-Frauen mehr.
Doch:
Florence Pugh!
💃🏻👏
Hübsch, aber "klassisch" oder Lady? Eher nicht. Dafür ist sie auch noch zu jung. Ich denke da eher an Film Diven ab 1945- bis ca 1965. Dann war irgendwie Ende Gelände.
Einst sehr schoen? Aber bitte, die Frau ist immer noch praechtig. Es gibt in JEDER Altersklasse (auch >90) aeusserst attraktive Frauen, und zwar nicht wenige!
Ich bin nicht prüde, aber dieses Bild einer halbnackten Frau inmitten einer bekleideten Männerschar verletzt meine Würde als Frau. Braucht es wirklich immer noch primitive sexuelle Reize um gesellschaftlichen Erfolg zu haben?
Ich hatte urspruenglich einen Kommentar im gleichen Sinn geschrieben, der allerdings zensiert wurde. Wahrscheinlicher Grund: Ich hatte dann doch zwei schoene Dinge ausgemacht, allerdings auf dem Foto, nicht im Text. Mal schaun ob vorliegender Kommentar durchkommt.
Irgendwie interessieren mich diese Geschichten der "Reichen und Schönen" einfach nicht mehr.
Es gibt unendlich Wichtigeres, Interessanteres und Schöneres.