Sich über Politiker lustig zu machen, hat in Grossbritannien Tradition, und am meisten aufs Korn genommen werden die Scherzkekse in der höchsten Position. Margaret Thatcher war «Attila the Hen» und «Tina» (There is no alternative), aus Blair wurde «Bliar», worin das englische Wort für «Lügner» steckt, aus Mrs May «Theresa the Appeaser», wobei nicht ganz klar ist, wen sie tatsächlich beschwichtigt hätte, wohingegen Boris nichts als «Boris» war, worin sich die entnervte Zuneigung ausdrückte, die viele für ihn empfanden. Als Journalist verpasste Boris Keir Starmer eine schöne Reihe von Spitznamen: «Sir Beer Korma», «Captain Hindsight» und «Crasheroonie Snoozefest ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ein nützlicher Idiot
Betrachtet doch mal intensiv dieses Foto. Seine stechenden Augen wirken geradezu unheimlich, er sieht richtig verkrampft und unsympathisch aus.
Auch der wird sich nicht halten können. Wetten ? Da ist ja Italien mittlerweile stabiler
Ratespiel .Diese spezielle Religion ist im Kern Kulturlosigkeit, denn Kultur beginnt mit der Liebe zum Frieden, Bildungslosigkeit, weil reine Erpressung und ihr zentrales Buch eine Verhöhnung der Bibel.
Nur ein Ratespiel.
Das ist ja nicht nur in England so. In Deutschland, Frankreich, Schweden, Österreich und zunehmend auch in der Schweiz hat sich das Two-tier auch bereits durchgesetzt. Doppelmoral wohin man schaut. Gedankenverbrechen und Worte werden härter bestraft als die schlimmsten Verbrechen. Das ist der Anfang vom Ende.