Parlamentspräsidenten sind nie so wichtig, wie sie sich selber nehmen. Der derzeitige, Eric Nussbaumer (SP), hat seinen Amtskollegen aus der Ukraine eingeladen – gewissermassen den ukrainischen Nussbaumer. Und diesen durch schwerbewaffn ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Das schaut aus nach Dick und Doof, nur möchte ich erwähnen, dass der Oli und Stan, zwar dick und dünn waren aber bei weitem nicht doof, auch waren sie keine Schmarozer auf Staatskosten.
Nussbaumer ist ein selbstgefälliger linker Trottel.
Zwei Gauner haben sich gefunden
Was man sofort erkennt: ein wahrhaftiger, ehrlicher Besuch in feldgrün.
Flick ab wer sowas unterstützt.
Weiss dieser Nussbaumer überhaupt mit was für düsteren Gestalten er sich freiwillig ablichtet?
@robert: Natürlich weiss er das! Seelenverwandtschaft, oder: Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Nussbaumer hat eine Pumpe gesucht, mit der er sich aufblasen kann, und gefunden. Dazu passt natürlich das völlig überrissene Sicherheitskonzept das eine effektiv nicht vorhandene Wichtigkeit vorspiegelt. Gschämig ist, dass er sich seinen Egotrip vom Staat finanzieren lässt. Nun, sehr viele Politiker nehmen sich weitaus wichtiger als sie sind. Die wirklich wichtigen brauchen nicht damit hausieren.
Nie. Wenn sie aufwachen würden, wären diese nie Gutmenschen geworden. Das heisst, also nie schlafen gegangen.
Die beiden könnten eine Firma gründen: Kotz&Brocken.
Serensky fordert immer mehr Engagement von der Schweiz. Im Prinzip aber fordert die USA das Ende der Schweiz, wie wir sie kannten. Und Bundes-Bern, die Waschlappen des Parlaments und die des Bundesrates, haben unsere Heimat Schweiz willfährig kaputt gemacht. Wann werden die Pseudo-Politiker zur Verantwortung gezogen, wann werden Sie die Konsequenzen ihres vorsätzlichen Versagens zu spüren bekommen? https://www.youtube.com/watch?v=9D5CwOumJpU
Wann wachen diese Gutmenschen endlich auf? !
Nie. Wenn sie aufwachen würden, wären diese nie Gutmenschen geworden. Das heisst, also nie schlafen gegangen.
Es sind Zombies!
Solche Angriffe und Diffamierungen auf SVP-Politiker, welche von Rot-Grün gezielt angewendet werden, erinnern stark an die Zustände in Deutschland, wo AfD-Politiker ebenfalls mit den gleichen "Waffen" bedroht, beleidigt und diffamiert werden. Rot-Grün ist in beiden Ländern nach wie vor sehr stark, was uns zeigt, dass die Bevölkerung hier und jenseits des Rheins noch immer nicht begriffen hat, dass LINKS Untergang von Demokratie und Wohlstand bedeutet!
Scheint so, als ob die SPler mit den Mittelinks Politikern alle Rechte haben. Es gibt keine Konsequenzen für Nussbaumer, aber dafür wird SVP Aeschi gerügt. Sogar die linken MSM mit samt Brotz in der Arena mit seinen Kindern als Publikum gab seinen Senf dazu. Und das nur weil sich Aeschi gewehrt hat und mit dem Vorgehen von Nussbaumer nicht einverstanden war. Ich frage mich, ob gwisse Politiker und die MSM in der Schweiz von Institutionen wie z.B WHO bestochen und regiert wird.
Man sollte mit Herrn Nussbaumer grosszügig sein. Dieses Jahr darf er als NR-Präsident im Rampenlicht stehen. Nächstes Jahr ist er wieder nur eine Nuss vom (linken) Baum.
Auf der linken Seite Hans im Gluck auf der rechten der“ Karten“ Peter . Super Arbeit geleistet , top wirklich, liebe Berner Politiker 😂
Genau das dachte ich schon bei Irene Kälin, Grüne.Da ist sie Publikumswirksam in die Ukraine gereist, auch um Butcha zu besuchen, so ähnlich wie alle Vertreter der EU. Niemand wäre im Ausland wohl auf die Idee gekommen, dass die ganze Herrlichkeit nach einem Jahr vorbei ist.
Kommen wir doch wieder zurück zum Hauptoroblem: Die Wähler! 70-80% von deben scheren sich einen Dreck um solche unrechtmässigen Übergriffe, solange die Gutmenschen nicht betroffen sind. Dieses "das Gesetz gilt nur für die anderen, oder wenn es mich schützt, dann aber nur für mich", das ist das grösste Problem und dazu noch die 3. und die 4. Macht, die all das gutheisst und befürwortet, das ist Gift für die Menschheit.
Der Ukrainer kann den Nussbaumer als Kanonenfutter grad mitnehmen. Der Solidaritätsplauderi und Kriegshysteriker kann beim anbahnenden dritten Weltkrieg grad in der ersten Reihe Platz nehmen. Aber da happert es dann schon wieder mit der Solidarität, gell Eric. Lieber grad gesamthaft den CH-Pöbel verheizen und von hinten aus der Deckung weiter hetzen. Nussbaumer! Abtreten!
Die SP nimmt sich wahnsinnig wichtig und.
Wenn sie noch etwas sinnvolles machen würde,aber was hat jetzt dieser Ukrainer im Bundeshaus zu tun? NICHTS
Beschämende Schweizer Trittbrettfahrer einer kriminellen UKR Regierung!Erbärmlich!
Der eine verkauft vom Menschen geraubte, ausgebaute Organteile,
der andere vom Steuerzahler subventionierte Umwelt(?) Kraftwerke.
Nussbaumer neben dem Ukrainer machte die Falle, die ihm auf den Leib geschnitten ist: eine ganz miese!
Staatsmann von Unfall zu Unfall.
Da will sich ein Nationalrat–President grösser machen als er ist mit gütiger Mithilfe seines Bundesrates Jans. Fazit: Inakzeptabel!