Er mag Mitglied der Demokratischen Partei sein, aber der ehemalige Gouverneur von New York, David Paterson, zeigt sich dennoch beeindruckt vom texanischen Gouverneur, Greg Abbott. Letzten Sonntag pries der Elder Statesman in einem Interview mit dem Lebensmittelläden-Mogul und Radiomoderator John Catsimatidis die Idee des Lone Star State, Hunderte illegaler Einwanderer per Bus nach New York zu bringen: «Dem texanischen Gouverneur Greg Abbott ist eine der brillantesten politischen Strategien seit langem eingefallen.» Und er fügte hinzu: «Ich bin Mitglied der Demokratischen Partei. Und vieles, was Greg Abbott tut, missfällt mir. Aber manchmal muss man vor seinem Gegner einfach den H ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bei uns sind es doch die Politiker in den linken grossen Städten, welche die Flüchtlinge willkommen heissen. Warum konzentrieren wir die Flüchtlinge nicht in diesen Städten. Die sind sowieso nicht so gerne auf dem Land. Busse dafür wird man wohl finden können.
Mr. Präsident. Wir würden sie gerne mit 10 Mio weiteren Flüchtlingen, aus den von ihnen geführten Völkerrechteswidrigen Angriffs- Kriegen der letzten 30 Jahre unterstütrzen. Schicken sie einfach ein paar leere Busse.
Trump wird so etwas von hoch gewählt, dass auch die ganzen Verleumdungskampagnen der Dements Biden Amerikaner nichts mehr helfen wird. Amerika ist auf dem Weg zur Besserung!
In Europa brauchts wahrscheinlich erst einen heilsamen Wirtschaftsniedergang bevor die Linken und Grünen weggeputzt werden! Allerdings ist die Hirnspühlung durch die linken Medien schon so weit fortgeschritten, das Europa Generationen braucht um sich von der Linksgrünen Pest zu erholen!