Sollte an diesem Samstag bekanntgegeben werden, dass Kemi Badenoch die neue Vorsitzende der Tories ist, wäre das ein Glück für die Partei und das ganze Land.
Badenoch ist eine klassische Konservative, die den politischen und sozialen I ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Als jemand der nun im 43. von 56 Jahren programmiert und seit knapp 30 Jahren mit Softwareentwicklung in der IT sein Geld verdient stelle ich mir doch mal die Frage warum jemand erst sowas studiert und nur 3 Jahre in dem Beruf arbeitet bevor man in die Finanzindustrie wechselt um nun in die Politik zu gehen. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Geldgier und Geltungssucht. Und das sind keine guten Eigenschaften....
David Cameron, Theresa May, Boris Johnson, Liz Truss, Rishi Sunak (Partei-Chefs u. Prime Ministers) sind verbunden mit dem kontinuierlichen Niedergang der Tories. Mit Kemi Badenoch soll gemäss Author dieser Trend gebrochen werden. Ist die Neue wirklich fast wie Margret Thatcher,abgesehen von der bekannten Handtasche? Nigel Farage sieht das anders : "The Conservative brand is broken".
Na, dann drücke ich Kemi Badenoch ganz fest die Daumen. Der Westen wird nicht von den Russen oder Chinesen erobert werden, er kann sich aber sehr wohl von innen heraus zerstören - durch linken Destruktivismus.
Scheint eine Frau mit Integrität es gibt noch Hoffnung gegen den totalitären Woken Ideologie Idioten ...