Das islamistische Pogrom vom 7. Oktober hat viel verändert, ja, vielleicht sogar die ganze Welt. Eine der unerwarteten Nebenwirkungen war, wie viele junge, linke westliche Frauen sich durch die Gräueltaten dazu anregen liessen, Musliminnen zu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Intelligenz und grosses Wissen ist sicher gut, Es muss aber zum Wohle des eigenen Volkes eingesetzt werden. Hat diese Frau denn je in einem wertschöpfenden Betrieb gearbeitet ? Mit "wertschöpfend" meine ich aber nicht Steuern und Abgaben erhöhen !
Bevor solche Hymnen gelandet werden, sollte man sehen was die Dame überhaupt schafft.
Ich habe auch 5 Tage nach der Entbindung wieder gearbeitet, nicht nur im Haushalt. Zum Gelderwerb.
Ich habe es getan, weil es nötig war. Ich finde es unverschämt andere Frauen als Waschlappen zu bezeichnen, die anders gehandelt haben und handeln.
Diese Frau setzt sich gegen Widerstände durch. Ihr Intuition ist nicht Kariere sonder die eigene Überzeugung zum Wohl der Freiheit zu leben. Keine Ideologie sondern Pragmatismus.
Es ist interessant, was aus muslimischen Frauen alles so werden kann, wenn sie unter dem Tschador hervorgekrochen sind. Intelligente und toughe Frau. Wie Ayaan Hirsi Ali auch. Da könnten viele von unseren pseudo-feministischen und woken Influenzerinnen noch sehr sehr viel lernen.
Die setzt sich sowieso nur ein für die Moslemfrauen und für Ihr Land wo sie herkommt, sicher nicht für die Franzosen. Fragwürdig wie sie an einen solchen Pisten kommt!
Emanuel weiss, dass er am Abschmieren ist.
Kurz auf den Punkt zu bringen: Rachida Dati, eine Topfrau mit Intelligenz und grossem Wissen, ist das pure Gegenteil unserer Arslan!