Dyson V15 Detect AbsoluteFür Fr. 799.– erhältlich
Es braucht stets Überwindung, Hausarbeiten zu erledigen. Gibt man sich einen Ruck, ist es dann meist gar nicht so schlimm, weil Saubermachen irgendwie auch befriedigend ist.
Die 1991 gegründete Firma Dyson versucht mit ihrer immerzu wachsenden Produktepalette gleichzeitig auch, das Putzen etwas reizvoller zu machen. Die jüngste Innovation heisst Dyson V15 Detect und ist ein kabelloser Staubsauger, der noch sauberer reinigen soll als herkömmliche Geräte. Der Hersteller verspricht den «intelligentesten» Dyson-Apparat seiner Art.
Was also kann dieser? Zuallererst ist es einfach mal interessant, die mitgeliefert ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Abo für einen Werbeartikel. Dafür ist sonst das meiste gratis. Auch die aufdringliche, hartnäckige Werbung. Sowas gibts bei Mitbewerbern nicht.
Leider zu teuer, das Spielzeug. Habe vor drei Wochen das Konkurrenzprodukt von Bosch gekauft. Der alte Dyson hat immerhin sechs Jahre gehalten, dann war der Akku defekt und dad Gerät hätte eingeschickt und teuer repariert werden müssen. Der Bosch ist gleichwertig,zum halben Preis. Der Akku ist zugänglich und kann günstig ersetzt werden, ohne das Gerät einschicken zu müssen. Und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe zwar einen Dyson aber nicht das teure Stück. Jene die von selbst rum blochen wie die speziellen Rasenmäher haben sich wohl nicht durchgesetzt: Mein Sohn hat so einen aber Ecken putzt er ja nicht und über Schwellen klappt’s auch nicht. Aber es surrt was im Haus, immerhin. 😁