Es gehört wahrscheinlich zu den grossen Versäumnissen der Menschheit, sich über etwas Hochsensibles wie die Sitzbank nicht ausgiebig Gedanken zu machen.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, dass eine Sitzban ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ich finde das eine sehr kreative Idee, über Sitzbänke zu schreiben! 👍 Eine Bank fehlt seit 1993 oberhalb Zollikofen BE : Dort sass ein Freigänger, (Gefängnis-Insasse der 2 Tage raus durfte) und von dieser Bank aus erschoss er die 16 od. 15 j.Dagmar die den Hund ausführen musste. Am helllichten Tag. Als Laune. Tragisch dazu: Dagmar wollte eigentlich in die Stadt, hatte keine Lust, den Hund zu bewegen, aber die Mutter setzte sich durch: Nix Stadt, Hund! Traurig! Die Bank war sofort weg.
Nachtrag: Pasquale Bruman wurde ja auch von einem Freigänger ermordet, im gleichen Jahr. Jaja, man „muss“ Mördern eine Chance geben…So. Jetzt nur noch über Sitzbänke mit Abfall-Kübeln daneben. 😃 Ich finde das wirklich eine witzige Idee und bin abgeschweift.
Und bald wird es noch besser, wenn sich der Westen immer mehr am chinesischen Überwachungsstaat orientiert: dann wird es Kameras geben mit gesichtserkennenden Programmen die sie auf der Bank beobachten werden, wie sie von der Bank ihre Umgebung beobachten. Nur ist das Freiheitsgefühl dann in der westlichen Zivilisation tot, denn wirklich frei fühlt man sich nur, wenn man sich unbeobachtet glaubt.
Und vergessen Sie nicht;
Auf dieser Bank bezahlen sie keine Zinsen!!