Verstehen Sie Spass?», die von Kurt Felix erfundene Eurovision-Samstagabendkiste, die immer wieder recht erfolglose Moderator-Nachfolger kannte, ist endlich gerettet!
Die neue Moderatorin, die Münchner Schauspielerin, Sängerin und Tä ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Momoll, sie ist gut. Und unterhaltsam und sexy.
Auf Ihre Lobeshymne hin habe ich mir die Dame mal in der ARD-Mediathek angeschaut, das Experiment aber nach ein paar Minuten wieder abgebrochen. Ich habe seit mehr als 35 Jahren kein Fernsehgeraet mehr und dieser kurze Selbstversuch hat mich darin bestaetigt, auch in den kommenden 35 Jahren kein Fernsehehen mehr anzuschauen, denn diese sogenannte Unterhaltung ist wirklich auf allertiefsten Niveau. Auch den von Ihnen so hochgelobten Po der Dame fand ich eher nur maessig erotisierend.
Mit dieser Frau habe ich so meine Mühe, für mich zu laut, zu schrill und zu aufdringlich im Gegensatz zu Vorgänger Guido Cantz. Auch fällt sie unangenehm aufdringlich in Talk Shows auf, fällt den Gästen ins Wort und drängt sich stets in den Vordergrund.
Deutsches TV-Niveau: Ziemlich durchgeknallt kommt immer gut an.
Das war einmal, auch diese Person ist für mich gestorben, spätestens nach der Aussage "die Vorzüge unserer Gesellschaft, wie Corona-Hilfen oder Kurzarbeit, annehmen, aber dann diese Spritze verweigern", sei für sie "unverständlich". Mit dieser Aussage entlarvt sie sich selber, wie auch ein Günter Jauch und weitere Cervelat Prominenz 😉
Hier zeigt sich, auf welchem Niveau die Kultur in Deutschland inzwischen angekommen ist.
Manch Sänger schweigt aus Höflichkeit.