Zu den attraktiven Eigenarten der britischen Politik gehört, dass Politiker, die besonders viel mit den Ängsten und Ambitionen der weissen Arbeiterklasse verbindet, oft Tory-Frauen sind, die ethnischen Minderheiten entstammen: Priti Patel, Suella Braverman – und die hervorragende Kemi Badenoch. Diese wird als die nächste Präsidentin der Konservativen Partei gehandelt, nachdem im Lauf dieses Jahrs die Wähler alles auf den Kopf gestellt haben. Die Times berichtete neulich: «Tory-Verschwörer glauben, Kemi Badenoch habe die besten Chancen, Nachfolgerin von Rishi Sunak zu werden, falls es ihnen gelingt, ihn in den nächsten Monaten abzusägen. ‹Kemi hat diesen besonderen Faktor, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bewundernswerte Frau.
Was ich schon immer sage: Die Chinesen sind die besseren Deutschen und die Schwarzen sind die besseren Weißen.
Wirklich bewundernswert, welche interessanten und hoch begabten Menschen aus der Einwanderung in England ganz nach oben kommen. Auch und gerade in der Konservativen Partei. Warum ist das bei uns so schwer?
Weil wir politisch die dümmsten Schulen der Welt haben und immer mehr auch vom Lernniveau.,Wie dumm muss man sein,aus deutscher Perspektive,dass die geostrategische Operation WK I und II auf deutsche Schuld reduziert wird,wobei der Alkoholiker Churchill mal nebenbei das Empire versenkte und auch noch verwandt war mit Roosevelt.Ich habe in Friedenszeiten mehr Leichen in der Schule gesehen,als andere im,Krieg.Warum? Das soll uns weiter traumatisieren.Wir sind im Dauerstress.
"Doch wenn ich Kemi Badenochs schönes Gesicht sehe und ihre hinreissende Stimme höre, [... ]) - Sie tun mir leid, liebe Julie. Nicht zum ersten Mal.
Sie tun mir auch leid, "Silvio Valentino", wenn Sie nur einen einzigen Motz-Satz zustande bringen, ohne jede weitere Begründung.