Der 2019 verurteilte afghanische Straftäter Mukthar N., der eine Vierzehnährige in Illerkirchberg (Baden-Württemberg) vergewaltigt hatte, plant offenbar, nach Deutschland zurückzukehren. Laut RTL hält sich der 31-Jährige derzeit im Iran auf und bemüht sich mit Hilfe seines Anwalts um eine Wiedereinreise.
Mukthar N. war im August 2024 mit 27 weiteren Straftätern nach Afghanistan abgeschoben worden. Es war der erste und bislang letzte Abschiebeflug dorthin seit der Machtübernahme der Taliban. Nun gibt N. an, in Kabul angegriffen worden zu sein. Zudem verweist er auf sein in Baden-Württemberg lebendes Kind als möglichen Grund für eine Rückkehr.
Der Fall sorgt für Diskussionen über das deutsche Abschiebesystem. Experten weisen darauf hin, dass Afghanistan für viele Abgeschobene nur eine Zwischenstation ist, bevor sie über den Iran wieder Richtung Europa reisen.
Wir werden hochgradig Vera…hat. Dieses Gesocks sollte nie europäischen Boden betreten.
In US Bundesstaaten wie in Texas haben die Menschen aufgrund der Waffengesetze wenigstens die Möglichkeit sich zu schützenl. Die Volksverräter in D schützen das Volk nicht nur nicht, sie begehen Beihilfe zu schwersten Straftaten!
Ist ja verständlich bei der Rundumversorgung in Deutschland, es gibt viele Wege nach Deutschland und mit einer neuen Identität wird das Leben wieder Lebenswert für den Willkommenskulturellen!!!